Ikasforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ikasforum

Willkommen in unserem Form!!!

Neueste Themen

» vorstellung
informationen EmptyDi Jun 02, 2009 9:43 pm von Morgan La Fey

» BEWERBUNG FÜR DEN AF POSTEN IM WING
informationen EmptySa Mai 16, 2009 10:37 pm von hane

» WICHTIG: brauchen wir einen wing?
informationen EmptyFr Mai 15, 2009 9:47 pm von hane

» Gods of War vs. Tornado Force
informationen EmptySa Mai 09, 2009 6:56 pm von hane

» neuer Name ?.....
informationen EmptySa Mai 09, 2009 6:55 pm von hane

» Name für Wing
informationen EmptySa Mai 09, 2009 6:50 pm von hane

» Wing oder nicht??
informationen EmptySa Mai 09, 2009 6:47 pm von hane

» Diplomatie
informationen EmptyDo Apr 30, 2009 5:24 pm von hane

» Eindringlinge
informationen EmptySo Apr 26, 2009 2:50 pm von hane

Navigation

Partner


2 verfasser

    informationen

    hane
    hane
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 85
    Ort : das geht euch nix an
    Anmeldedatum : 02.02.09

    informationen Empty informationen

    Beitrag  hane Do Feb 26, 2009 11:39 am

    ich (hane) und markus12 werden von 02. märz bis zum 07. märz 2009 nicht da sein (sind im skilager)
    ich werde da alle posten bis auf den anführer posten vergeben aber nicht in urlaubsmodus gehen weil ich der meinung bin dass für 5 tage ein account auch ohne führung weiterlaufen kann ich werde trotzdem den account dem vertrauenswürdigsten spieler aus meiner allianz mein passwort für den account geben und ihn damit beauftragen den wein in meinen städten zu verteilen sodass meine bürger nicht abhauen angegriffen werde ich so und so so gut wie nie mehr die anderen von mir also dass dürfte kein problem sein

    wie markus das macht weiß ich auchnoch nicht aber er wird dem diplomaten für diese 5 tage alles sagen was er zu tun hat
    hane
    hane
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 85
    Ort : das geht euch nix an
    Anmeldedatum : 02.02.09

    informationen Empty Re: informationen

    Beitrag  hane Di März 10, 2009 10:19 pm

    das ist jetzt was das wirklich gut zu wissen ist und wenn man sich das durchliest wird man um einiges mehr über das spiel wissen




    Die Forschung Zukunft der Wirtschaft (Stufe 1) bringt Platz für 20 Bürger mehr in jeder Stadt und 10 mehr Zufriedenheit.
    Die Effekte der anderen Zukunftsforschungen (Stufe 1 und alle höheren Stufen) funktionieren seit 0.3.0 ebenfalls.




    Breschen funktionieren seit 0.3.0. Sie erhöhen die Angriffskraft der Einheiten.



    Tests zum Stand 0.2.6 haben ergeben: Ärzte funktionieren, Köche funktionieren NICHT. Hierzu sei jedoch erwähnt, dass der Einsatz von Ärzten ohne Köche nur bedingt sinnvoll ist, da die Heilung von Lebenspunkten ohne die Auffrischung der Ausdauer durch die Köche nur begrenzten Nutzen hat.




    Wie in Was plant die GF nachzulesen ist, soll Piraterie eingführt werden. Hierbei werden die Spieler Flotten aus Freibeutern losschicken können, die Transportflotten anderer Spieler auf ihrem Weg überfallen können. Mit den Kriegsschiffen müssen dann die Handelsrouten beschützt werden. Transportschiffe die in Blockaden laufen geraten hierbei in den Kampf und verlieren unter Umständen Ladung. Ressourcen können bei Seekämpfen auch tatsächlich im Meer landen, verlorengehen oder an nahem Küsten angespült werden.







    Verbot von Sonderzeichen im Spiel




    Liebe Spieler,



    ab sofort ist es nicht mehr gestattet, undefinierbare Sonderzeichen und
    Fremdsprachen im Nick, Allianztag und -bezeichnung, sowie in den
    Städtenamen zu verwenden. Damit sind alle Zeichen gemeint, die sich
    nicht standartmässig auf einer deutschen Tastatur befinden (z.b.
    Kyrillisch, Mandarin, Arabisch, ein Quadrat oder Dreieck, etc.) Seid
    ihr Euch nicht sicher, so fragt bitte Euren GO.



    Wir bitten Euch dies schnellstmöglich zu ändern, sofern dies auf Euch
    zutrifft. Nach einer kurzen Übergangsphase wird das Gameteam
    entsprechend tätig werden und reagieren.



    Vielen Dank



    Euer Ikariam.de - Gameteam
    hanibal der II
    hanibal der II


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 07.03.09

    Charakter der Figur
    Ikarinators: 2

    informationen Empty Re: informationen

    Beitrag  hanibal der II Fr Apr 24, 2009 3:29 pm

    0.3.1

    * Feature - Anzahl Möglicher Aktionspunkte einer Sadt wurde erhöht: Die Basisaktionspunkte steigen von 2 auf 3 und man bekommt alle 4 Stadtstufen einen Weiteren Aktionspunkt hinzu (war bisher alle 5 Stufen)
    * Feature - Neues Gebäude "Forsthaus". Erhöht die Baumaterialproduktion der Stadt.
    * Feature - Neues Gebäude "Glasbläserei". Erhöht die Kristallglasproduktion der Stadt.
    * Feature - Neues Gebäude "Winzerei". Erhöht die Weinproduktion der Stadt.
    * Feature - Neues Gebäude "Steinmetz". Erhöht die Marmorproduktion der Stadt.
    * Feature - Neues Gebäude "Alchimistenturm". Erhöht die Schwefelproduktion der Stadt.
    * Feature - Neues Gebäude "Zimmerei". Verringert bei allen Bau- oder Produktionsvorhaben der Stadt den Bedarf an Baumaterial.
    * Feature - Neues Gebäude "Architekturbüro". Verringert bei allen Bau- oder Produktionsvorhaben der Stadt den Bedarf an Marmor.
    * Feature - Neues Gebäude "Optiker". Verringert Verringert bei allen Bau-, Produktionsvorhaben und Forschungen der Stadt den Bedarf an Kristallglas.
    * Feature - Neues Gebäude "Kelterei". Verringert bei allen Bau- oder Produktionsvorhaben der Stadt sowie in der Taverne den Bedarf an Wein.
    * Feature - Neues Gebäude "Feuerwerksplatz". Verringert bei allen Bau- oder Produktionsvorhaben der Stadt den Bedarf an Schwefel.
    * Feature - Ab jetzt können in einer Stadt mehrere Lagerhäuser gebaut werden. Die Kapazitäten der einzelnen Gebäude addieren sich hierbei.
    * Feature - Im "Gebäude bauen"-Screen sind die einzelnen Gebäude nun mit dem entsprechenden Eintrag in der Ikipedia verlinkt
    * Feature - Weltkarte überarbeitet. Auf dieser kann nun per Drag & Drop navigiert werden
    * Feature - Darstellung der Truppenbewegungen im Militärberater überarbeitet
    * Feature - Es gibt 6 neue Forschungen. "Verbesserter Rohstoffabbau" für die 5 neuen Gebäude, die einen Bonus auf den Rohstoffabbau geben; sowie 5 Forschungen für die Gebäude, die eine Kostenreduktion bewirken.
    * Feature - Bibliotheks-Ansicht überarbeitet
    * Feature - Die Bautzeiten der Gebäude wurden verändert. In den unteren Leveln dauert der Bau jetzt meist etwas länger, dafür wurde die Dauer für das Ausbeuen auf den höheren Stufen drastisch reduziert
    * Feature - Plündervorgang überarbeitet: Ab jetzt kann man beim Plündertruppen losschicken angeben, wie viele Transporter man für diesen Plündereinsatz einsetzen möchte. Diese fahren dann mit den Einheiten mit und nehmen so viel mit, wie diese Transporter fassen können (sofern genügend Waren plünderbar sind). Die Verladegeschwindigkeit ist dabei nicht mehr vom Zielhafen abhängig sondern alleine von der Anzahl Transporter. Jeder kann 15 Waren pro Minute verladen. Es kann kein Gold mehr geplündert werde, sondern nur noch Waren!
    * Feature - Ladekapazität von Transportschiffen auf 500 erhöht.
    * Feature - Reisezeiten verringert, Armee-Einheiten haben über Land unterschiedliche Geschwindigkeiten (Gyrokopter z. B. sind die schnellsten).

    Gesponserte Inhalte


    informationen Empty Re: informationen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 30, 2024 10:23 am